Die Benutzerkarte!

  • Hallo Leute!


    Ich habe heute eine auf Google Maps basierende Benutzerkarte eingefügt. Um diese anzusehen könnt ihr oben neben "Suche" auf "Benutzerkarte" oder links im Menü auf Benutzerkarte klicken.


    Zurzeit sind alle Benutzer des Forums in Spanien Wohnhaft. Eure Daten die ihr unter Wohnort/Postleitzahl in eurem Profil eingetragen habt werden nicht berücksichtigt. Um das zu ändern geht ihr wie folgt vor:


    1. Ihr geht auf "Persönlicher Bereich".
    2. Dort geht ihr auf den Reiter Profil.
    3. Links steht dann "Editiere Phoogle Map Profil".
    4. Nun trage oben deine Stadt ein. Kleiner Tipp, findet er deine Stadt nicht in Deutschland dann schreibe hinter dem Namen der Stadt noch , Germany.
    5. Dann solltest du noch bei "Zeige meine Karten-Marker auf der Karte" auf "Ja" klicken damit du auch Angezeigt wirst.
    6. Nun kannst du noch ein Marker aussuchen und einen Text verfassen der angezeigt wird wenn man auf der Karte deinen Namen anklickt.
    7. Ganz wichtig, zum Schluss nicht vergessen auf "Absenden" zu klicken.


    Das war es schon, ich hoffe das euch die Karte gefällt!


    Lg, Mathias

  • Hi Mathias !


    Die Benutzerkarte ist eine tolle Sache!
    Wenn alle mitmachen kann man schnell sehen wer das Hobby in der nächsten Nähe betreibt.


    Vielen Dank, weiter so.


    Alfredo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!