Fotos online stellen/speichern

  • Hallo,


    inzwischen habe ich doch recht viele Bilder von meiner Kolonie. Nun wollte ich nicht unbedingt alle die mir gefallen hier auf diese Seite laden, dies kostet ja auch den Betreiber Kapazitäten. Kann mir denn jemand eine Seite im Internet empfehlen auf die man Bilder laden kann und die andere per Link oder ähnliches dann besuchen können um sich Bilder anzuschauen? Also es sollten schon einige Bilder dort Speicherbar sein und am besten noch kostenlos :P


    wenn jemand etwas kennt, wäre ich für eine Info dankbar.

  • Ich lade meine meistens bei Picasa oder Flickr hoch. Bei Picasa hast Du kostenlos 1GB Speicherplatz. Bei Flickr kannst Du glaube ich pro Monat 100MB hochladen, es werden aber nur maximal 200 Bilder angezeigt

  • Hallo Maik,


    deine Fotos die du hier im Forum in Beiträgen einbinden bzw. verlinken möchtest, kannst du in deinem persönlichen Bereich über die Galerie hochladen (bis zu 10 Stück in einem Rutsch) oder über den Link oben in der Navigation "Bilder hochladen". Die Bilder werden dann automatisch auf Forengröße verkleinert.


    Bitte binde keine externen Uploads in die Beiträge ein. Wir haben da vor einer Weile die Nutzerbedingungen geändert (siehe hier: http://www.eusozial.de/viewtopic.php?f=4&t=1464). Grund war und ist, das die aufpoppende Werbung externer Uploads einfach sehr nervig ist und es auch häufig nach einer Zeit Beiträge ohne Bilder gibt, da die Uploadadressen externer Anbieter sich geändert haben. Wegen dem Speicherplatz bei euoszial brauchst du dir da wenig Sorgen machen, über die IG-Beiträge sind die Serverkapazitäten gesichert und finanziert.


    LG
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!