Terraristika Hamm

  • Hi!
    Wer hat Lust auf ein kleines Forentreffen ?
    Am 8.9.2012 findet sie wieder statt und es bietet sich wieder ein Treffen an! Ich werde dieses mal hin fahren und es wäre doch schön ein paar neue oder auch alte Leute zutreffen :)
    Hier noch ein Link:http://www.terraristikahamm.de/


    Infos:"Zentralhallen Hamm
    Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
    59063 Hamm
    Öffnungszeiten: Samstag den 08.09.2012 ab 10:00 Uhr
    Eintritt: 10,00 EUR unter 6 Jahren frei. Karten sind ausschließlich am Börsentag an der Tageskasse erhältlich."


    Lg
    Lutz

  • Hallo Lutz,


    Ich werde wahrscheinlich wie immer dabei sein.
    Mal sehen, was die Septemberbörse so bringt.
    An einem Treffen wäre ich ebenfalls interessiert. Vielleicht kommen ja noch andere dazu.
    Ursprünglich hatte ich sogar nachgedacht einen kleinen Stand mit anderen zu eröffnen woraus sich allerdings nichts entwickelt hat.
    Grüße Nils

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat" - Winston Churchill

  • Also das ist ja schonmal gut dann können wir uns ja mal guten Tag sagen ;) Sonst niemand ? Wäre schon schön wenn man Vier Fünf Leute zusammen bekäme ;)
    lg

  • Hi
    Ich pusche den Thread nochmal ;).
    Es sollte bei mir klappen, dass ich dort hinkomme.
    WÄre echt super wenn sich noch andere dazu entscheiden, zu kommen.
    Für Zubehör und Futter lohnt es sich wirklich!



    Grüße Nils

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat" - Winston Churchill

  • @Marcel, Christopher & Andrea


    War schön euch drei kennen zu lernen, würde mich freuen, wenn ihr vielleicht nächstes Mal auch wieder dort vorbei schaut. :)




    LG,
    Veronika

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
    "Etwas zu haben heißt nicht, etwas darüber zu wissen." - Saya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!