Hallo,
hier könnt ihr gerne Eure Meinungen und Anregungen schreiben.
Hier gehts zum Bericht zurück:
http://www.eusozial.de/viewtopic.php?f=45&t=2435
3 Völker ist das jetzt als Verkaufswerbung gedacht oder gibt es hier einen Bericht, der die Entwicklung von 3 Völkern beschreibt?
Grüße Wolfgang
Hallo Erne,
ein Haltungsbericht hat doch nichts mit dem Verkauf von Tieren zu tun! Bald gibt es neues
VG
René
ein Haltungsbericht hat doch nichts mit dem Verkauf von Tieren zu tun! Bald gibt es Neues
Sicherlich ist meine Fragestellung etwas aus dem Rahmen gefallen im Bezug auf einen Haltungsbericht.
3 Völker ist das jetzt als Verkaufswerbung gedacht oder gibt es hier einen Bericht, der die Entwicklung von 3 Völkern beschreibt?
Warum eigentlich nicht?
Sicherlich ist es hinzubekommen, diese Art zu halten.
Gibt gute Berichte, die verdeutlichen wie es mit diesen Ameisen vorangeht und was sie ihrem Halter abverlangen.
Ameisen, die sich bei passenden Haltungsbedingungen überaus eifrig in ihrer Arbeiterinnenanzahl weiter entwickel und dementsprechend Ansprüche stellen.
Ich für mich hatte schon gut damit zu tuen, ein Volk dieser Art zu versorgen und halbwegs passend unterzubringen.
Dann gleich 3 Völker unterzubringen, na ja!
ein Haltungsbericht hat doch nichts mit dem Verkauf von Tieren zu tun
??
Übrigens war das
3 Völker ist das jetzt als Verkaufswerbung gedacht
eine Fragestellung, die mehrfach an mich herangetragen wurde und ich der Meinung war, deshalb mal nachzufragen, nicht jeder Halter ist beteiligt in einem Forum.
Zudem ist meine Fragestellung nicht negativ zu sehen, nicht jeder Halter bekommt es hin, eine Gründerkönigin dieser Art aufzuziehen und würde es begrüßen, wenn er ein Volk nach erfolgreicher Aufzucht erwerben könnte.
Bald gibt es Neues?, gibt es ein Update?
Grüße Wolfgang
Hi,
gibt es ein update zu den drei Kolonien?
viele Grüße
Martin