Ergebnis der Zufriedenheitsumfrage 2014

  • Moin, hier in Kürze die Ergebnisse der vor Kurzem durchgeführten Umfrage zum Forum, vielen Dank an alle Teilnehmer für die Rückmeldungen! Die Ergebnisse können weiterhin hier diskutiert werden >Klick!<


    Die Umfrage ist, und das ist wirklich erfreulich, insgesamt doch von einem sehr positiven Feedback geprägt gewesen, doch auch die gebrachten Anregungen und Verbesserungswünsche sind vielleicht ganz interessant.


    Anzahl der Teilnehmer: 31



    Wenn das mal kein gutes Ergebnis ist:



    Deutlich wird hier gut, dass hier tendenziell viele bereits länger in der Ameisenhaltung aktive Mitglieder unterwegs sind, nicht nur in der IG:



    [b]Zwar sind viele Nutzer auch in anderen Foren unterwegs...



    ...aber erfreulicherweise scheinbar hier am zufriedensten:



    [b]Ein Ergebnis, das mich nicht überrascht:



    Diese beiden Fragen gehören unmittelbar zusammen, bei der zweiten handelt es sich um eine Zusatzfrage, die nur gestellt wurde, wenn der Teilnehmer angab, nicht aktiv zu sein:



    Eher mäßig zufrieden ist die Mehrheit allerdings mit der Aktivität hier im Forum allgemein, insbesondere der Interessengemeinschaft. Scheinbar wirkt das Forum nach außen hin manchmal etwas still:



    Sehr erfreulich finde ich jedoch, dass es doch eine ganze Menge Nutzer gibt, die auf lange Sicht mit der IG liebäugeln! ;)


    Wie gesagt, der Link zum Diskussionsthema steht oben.


    LG, Phillip :)

    "Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen." (Jean Anouilh)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!