Pott-Börse Dezember

  • Hallo allerseits,
    am Samstag ist wieder einmal die Terraristika Hamm.
    Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde werde ich auch dabei sein.
    Kommt noch jemand?
    Man weiß nicht wie lange diese Börse aufgrund der kommenden amüsanten Gesetzen NRW´s noch weiter in dem Maße bestehen bleibt....


    Grüße Nils

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat" - Winston Churchill

  • Hallo,
    Sa. ist es wieder soweit :feiern:
    Ein paar Freunde und ich sind auch diesmal da. Ich halte nach interessanten Insekten ausschau und hole meine vorbestellten, interessanten Schaben ab.
    Bin auch gespannt wielange die Börse noch geben wird.


    Aber morgen und Fr. nach der Arbeit ist :werken: angesagt. ;


    Gruss Orophus

  • Hallo zusammen,
    die Börse ist jetzt mal wieder rum.
    Ich hatte Glück und kam durch Bekannte schon um 8 Uhr als Aussteller auf die Börse (bin aber dafür auch um 5 aus Würzburg los).
    Dadurch hat man noch etwas Zeit die Stände ohne Menschenmassen anschauen zu können.
    Es wurde mal wieder unheimlich voll... hatte die Dezemberbörse leerer in Erinnerung aber das kann täuschen.
    Ameisen konnte ich nicht finden, dafür das ganze Zubehör. Ich gebe mich persönlich aber auch mit Schlangen, Echsen, Vogelspinnen und Insekten zufrieden :D.
    Vielleicht sieht man das nächste mal im März ein paar andere bekannte Gesichter.
    LG Nils

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat" - Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!