[Gelöst] DNS Probleme

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    leider kommt es aktuell zu Problem bei der Namensauflösung (DNS) mit unserer Domain. Dadurch kann es passieren, dass euch einige Bilder nicht korrekt angezeigt werden oder ihr andere Probleme beim Abruf von Seiteninhalten feststellt.


    In diesem Fall kann es hilfreich sein die entsprechende Seite neu zu laden und dabei den Browser Cache zu umgehen. Dies erreicht ihr im Normalfall durch Drruck der Tastenkombination "Strg+F5". Das Löschen des gesamten Browser Cache wäre ebenfalls eine Möglichkeit.
    Solltet ihr weiterhin Probleme feststellen, wäre das Löschen des lokalen DNS Cache ratsam, wobei sich die DNS Änderungen eigentlich innerhalb der nächsten 24 Stunden "herum gesprochen" haben sollten.


    Browser Cache leeren (bei go4you.de)
    Den DNS Cache leeren (bei de.wikihow.com)


    Einhergehend mit den beschriebenen Problemen stellen wir auch Ausfälle hinsichtlich unseres Mail Servers fest. Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass ihr unter Umständen aktuell keine E-Mails von der Forensoftware erhaltet (PN Benachrichtigungen, Registrierungsbestätigunen, etc).


    Wir bitten um euer Verständnis und kümmern uns selbstverständlich schnellst möglich um die Behebung der aktuellen Probleme.


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    mittlerweile sollten alle DNS Probleme gelöst und das Forum wieder problemlos für euch erreichbar sein. Auch die Probleme mit dem Versand von E-Mail Benachrichtigungen gehören somit der Vergangenheit an.
    Falls ihr weiterhin Schwierigkeiten bei der Benutzung des Forums haben solltet, könnt ihr mich gerne jederzeit direkt kontaktieren.


    Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum der IG Eusozial.


    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!