Suche für 100x40x50

  • Hallo


    Ich suche für ein 100x40x50 cm Becken noch eine interessante Ameisenart.


    [x] Hohen Außenaktivität. Man will ja auch was sehen.
    [x] Jagen: Aggressiv. Wenn Futter in das Becken gegeben wird, sollen sie sich drauf stürzen mit mehreren.
    [x] Jagen, alternativ: interessant. Ein interessantes Jagdverhalten bieten, was man aber auch beobachten kann.
    [x] Größe, nicht zu klein. Habe nichts gegen kleinere Art, wenn dafür die Anzahl hoch genug ist. Bin bei der Größe aber nicht festgelegt. Aber so die ganz kleinsten Pheidole z. B eher nicht.
    [x] Das auf Dauer im Becken was los ist. Aber nicht das es zu wuselig ist und man nur eine undefinierte Masse noch sieht.
    [x] Preislich so bis 100 Euro
    [x] Verfügbar, oder in nächster Zeit verfügbar.
    [x] Keine Winterruhe, Temperaturen im Sommer von 30 Grad+ aushalten. Dachgeschoßwohnung.
    [x] Nicht zu extrem schwer. Klar ist das oftmals relativ, aber sie sollten nicht gleich sterben wenn man mal z.B. 2 Grad zu viel oder zu wenig hat.


    Ich hoffe auf schöne Vorschläge.


    Grüße, Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!