Umstellung der Forensoftware

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    da die aktuell von uns eingesetzte Software nicht mehr wirklich mit der Zeit geht, werden wir am kommenden Montag auf eine neue Forensoftware umsteigen. Bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen, bietet uns diese einfach eine solidere Basis und bringt zudem ein wenig frischen Wind in die leicht angestaubte Oberfläche unseres Forums.


    Das Forum wird euch daher am Montag, den 15.08., ab 21:00 Uhr vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Wir werden die Arbeiten voraussichtlich bis zum nächsten Morgen abgeschlossen haben, bitten aber um Verständnis dafür, dass es bei etwaigen Problemen auch durchaus länger dauern könnte.


    Wir hoffen natürlich sehr, dass euch die neue Forensoftware ebenfalls zusagen wird. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch natürlich jederzeit an die Administratoren und Moderatoren unseres Teams wenden.


    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!