Diskussionsthread zum Haltungsbericht Lasius niger/ März 2016

  • Auf die Frage von Phil betreffend des frühen Beendens der Winterruhe: tatsächlich habe ich keinen wirklich gerechtfertigten Grund dafür - tatsächlich habe ich mein Arbeitszimmer immer mehr in ein kleines Ameisenzimmer verwandelt - und dadurch dass ich noch eine Kolonie Camponotus Nicobarensis halte wollte ich das Zimmer nicht innerhalb ob 2 Monaten mehrfach umbauen.


    Entsprechend plane ich aber die Winterruhe in diesem Jahr pünktlich mit dem Wechsel der Sommerreifen zu beginnen und auch entsprechend der äußeren Begebenheiten wieder zu beenden.



    Was die Jellys angeht ist es wohl die Neugier die mich antreibt - das ist auf keinen Fall etwas, dass ausschließlich verfüttert werden soll. Dazu genieße ich es viel zu sehr die kleinen beim jagen und zerteilen zu beobachten!

    Sprache ist eine Kunst. Interpunktion, Syntax und alle anderen die Sprache & und Schriftsprache beeinflussenden Faktoren sind Farbe.


    Manchmal ist das Meer rosa, und die Sterne leuchten Grün.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!