Kontaktschwierigkeiten

  • Hallo Leute,


    ich mein Kumpel versuche nun seit geraumer Zeit mit Steffen Kraus in Kontakt zu treten, es geht um eine Reklamation von Ameisen. Seit Tagen bzw. eigentlich schon Wochen versuchen wir ihn über Telefon und Email zu erreichen. Allerdings gab es bis heute keine Antwort seitens Steffen. Weiß hier vielleicht jemand was da los ist? Ist Steffen vielleicht auf Reisen und kann deswegen nicht auf unsere Emails und Anrufe antworten.


    Vielleicht liest du ja auch selbst diesen Beitrag Steffen. Es wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest!


    Viele Grüße Melvin :)

  • Hallo Melvin,
    habe kurz ins Forum gesehen und auf den Thread Kontaktschwierigkeiten geklickt.
    Hilfe! Es geht um mich, liest sich ja schon fast wie eine Vermißtenanzeige.
    Nun, na klar melde ich mich bei Dir, sicher ist es schon aufgefallen, daß ich die letzten Monate schwer zu erreichen war und mich auch nicht in den Foren rumgetrieben habe.
    Dies liegt nur daran, ich habe die letzten Monate, mehrere Reisen zum Thema Ameisen (trotz Flugangst) unternommen.
    In den kurzen Zeiten, in denen ich im Land war, war es mir vor lauter Arbeit nicht möglich, an mehreren Stellen gleichzeitig zu sein.
    So kommt es einfach dazu, es war sehr schwer mit mir in Kontakt zu kommen. Das ist alles!
    Ich denke, es geht um die vier, letztes Jahr gekauften Crematogaster Gynen aus Südfrankreich,
    die Euch bei der Überwinterung eingegangen sind. Natürlich bekommt Ihr beiden,
    von mir neue, besonders da ich diese selber fange ist es kein Problem. Aber da telen wir beide mal am besten,
    ich würde Die nächste Woche empfehlen, denn danach bin ich wieder kurze >Zeit weg, dann ist der nächste Erdteil dran, bin auf den Geschmack gekommen.
    Liebe Grüße zurück,
    Steffen

    ,,es ist nicht wichtig, was andere denken wenn man kommt, es ist wichtig was sie denken, wenn man geht!

  • Hey Steffen,
    das hört sich doch alles Klasse an! Das du auf Reisen warst wusste ich nicht, deswegen hatte ich mir gedacht das es vielleicht klug ist hier einfach mal nachzufragen. Und so hat es ja auch auf eine Art geklappt das war die Hauptsache. :)
    Auf jeden Fall bin ich ja doch erleichtert dich erreicht zu haben und ich würde dann einfach die nächste Woche bei dir mal anrufen. Ansonsten noch ein schönes Wochenende und bis bald,


    Melvin :)

  • Hallo Leute,
    tja es ist wieder so, wie auch schon vor einigen Wochen von Phillip angesprochen ist Steffen nicht zu erreichen. Hat hier vielleicht irgendjemand was von ihm gehört oder vielleicht siehst du das ja auch selber Steffen und erinnerst dich an unsere Abmachung, mich würde es wirklich freuen wenn du dich bei mir meldest.


    Viele Grüße,
    Melvin

  • Hallo Melvin,
    Du hast ja schon ein Foto deiner Gynen bekommen und wir hatten E-mail Kontakt. Wollte Dir nur noch ein wenig telefonisch etwas zur Gründung erzählen, aber ich erreiche Dich nicht...............
    Bitte melde Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bevor ich wieder weg bin......, dieser Satz war ein Gag!
    Bis denn und Gruß,
    Steffen

    ,,es ist nicht wichtig, was andere denken wenn man kommt, es ist wichtig was sie denken, wenn man geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!