Kunstaustellung Microsculpture

  • Hallo zusammen,


    es gibt bald eine interessante Ausstellung des Künstlers Levon Bliss im Naturkundemuseum Darmstadt: Microsculpture


    Von Mai bis August:
    http://www.hlmd.de/index.php?i…08dd21b104c31108fd9c9904a


    Website: http://microsculpture.net/


    Der Künstler macht hochauflösende Stackingaufnahmen von verschiedenen Insekten, die dann riesig ausgedruckt werden und wirklich absolut fantastisch aussehen:



    Grüße, Phil

  • Moin,


    ich halte gerade den Bildband "microsculpture" von Levon Biss in der Hand und es sind schon beeindruckende Bilder! Das Buch ist gut aufgemacht, die Qualität der Bilder ist 1A und der Bildband hat ein mittleres, angemessenes Format, die Bilder kommen durch Ausschnitte hier gut zur Geltung. Insgesamt habe ich mit 37€ auch nicht die Welt im Buchhandel gezahlt, bei Anbietern im Internet gibt es den Bildband zur Zeit auch für unter 30€, ich unterstütze lieber den Buchhandel.


    Leider sind keine Bilder Ameisen als Fotoobjekte beinhaltet. Dies erschließt sich mir nicht, aber gut, ich bereue den Kauf jetzt nicht, aber als Ameisenfan hätte ich natürlich gern welche gesehen.


    Kaufempfehlung für solche, die für wenig Geld schöne Insektenaufnahmen genießen möchten, aber es sind eben keine Ameisen dabei.


    Gruß, Olaf

    „It's a white whale, I say,“ resumed Ahab, as he threw down the top-maul; „a white whale. Skin your eyes for him, men; look sharp for white water; if ye see but a bubble, sing out!“ Moby Dick, Herman Melville

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!