Mein kleiner Regenwald: Baubericht und Updates zu meinem Tropenbecken - Südamerika

  • Moin,

    in dem Becken hat unter anderem eine Kolonie Gigantiops destructor längere Zeit gelebt, bis sie - wie bei dieser Art typisch - irgendwann am Ende ihres Lebenszyklus angekommen war und nur noch Männchen aufgezogen hat. Anschließend habe ich nur noch Pflanzen in dem Terrarium gehabt und zuletzt begonnen es zunehmend zu leeren.


    Ich habe mich nämlich nun entschieden das Terrarium zu verkaufen. Beleuchtung und die Beregnungsanlage von M.R. S. funktionieren einwandfrei, vielleicht hat ja jemand Interesse daran? Durch die eingelassenen Nester wäre es für die weitere Ameisenhaltung natürlich optimal.


    Ich werde es nun auch im Marktplatz zum Verkauf einstellen.


    Viele Grüße, Phillip

    "Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen." (Jean Anouilh)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!