Update des Forums

  • Hallo liebe Mitglieder/Mitleser!


    Wir wollen am kommenden Donnerstag, den 02.01.2020, das Forum auf eine neue Version upgraden. Dazu müssen wir das Forum, von ca. 9:00 Uhr bis eventuell in den Abend hinein, in den Wartungsmodus setzen.
    In dieser Zeit könnt ihr nicht auf das Forum zugreifen.


    Nach der Umstellung wird es noch ein paar Tage dauern bis ihr die Seite wie gewohnt erreichen könnt. Auch wird die Bedienung sich etwas verändern. Wir werden dazu noch etwas genauer eingehen wenn es soweit ist.


    Wir bedanken uns für euer Vertrauen und Verständnis.


    Die IG-Mitglieder wünschen allen Besuchern, von eusozial.de, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!!!

  • Hallo liebe Mitglieder und Mitleser im Forum von eusozial.de!


    Das gröbste haben wir heute geschafft, aber wie ihr sehen könnt, ein paar Aufgaben sind noch übrig geblieben. Diese werden wir in den nächsten Tagen noch angehen, ein wenig wird sich noch im optischen Bereich verändern, weiter Funktionen kommen hinzu.

    Am Wochenende werde ich etwas zum Thema "Artikel" und "Blog" bekannt geben, um diesen Bereich noch etwas besser zu erklären bzw. euch näherzubringen.


    Das soll es für heute erst einmal gewesen sein, der Tag war lang, morgen geht es weiter.


    Lieben Gruß

    Mathias


    P.S. Fehler bitte direkt als PN an mich, Danke!

  • Hey Matthias,


    bin länger nicht mehr auf Eusozial gewesen und war sehr positiv überrascht als ich das Forum im neuen Gewand erblicken durfte :)


    Ist wirklich schick geworden, vielleicht lässt sich so die Aktivität dieses Forums etwas steigern.

    Da will ich die Tage gleich mit gutem Gewissen vorran gehen.


    MFG Andre

  • Hallo!


    Eine kleine Erweiterung hat nun auch noch Einzug in unser Forum erhalten. Es ist nun Möglich Kommentare unter Beiträge zu schreiben, ohne damit den Fluss eines Berichts zu unterbrechen. Ich habe diese Funktion aus diesem Grund nur für die "Haltungsberichte" Sektion eingerichtet. Ein Beispiel findet ihr hier:


    Messor wasmanni - Haltungsbericht


    Solltet ihr noch mehr Einsatzmöglichkeiten finden, dann lasst es mich einfach kurz wissen, danke.


    Lieben Gruß

    Mathias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!