• Hey Leute :bye:

    Ich weiß, es ist lange her.

    Viel ist passiert, oft hab ich mich geärgert. Darum hatte ich mich komplett von allem zurückgezogen, um weniger negative Impulse zu bekommen aber Ameisen hab ich immer noch.

    Zwar nicht mehr viele aber von meinen C. fulvopilosus und O. hastatus konnte ich mich nicht trennen und halte sie nachwievor.

    Dazu kamen kürzlich noch vier weitere Arten.

    Ich sehe, hier sind immer noch die üblichen Verdächtigen vertreten. Schön daß doch noch etwas Bestand hat.

    Wenn ihr mich noch haben wollt, würde ich öfter mal vorbei schauen.

    Ich hab auch wieder etwas Ameisenfieber bekommen....


    Grüße an alle,

    Tarsenspinner :*

    "The Key of Joy is disobedience." Aleister Crowley


    "I am dying by inches, from not having any body to talk to about insects." Charles Darwin

  • Hey Frank :)

    Es kam aus mehreren Richtungen aber das ist jetzt egal und Vergangenheit. "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" hat mal so ein verschrobener, toter Typ gesagt.

    Hier wars doch immer am schönsten :)


    Trsnspnnr

    "The Key of Joy is disobedience." Aleister Crowley


    "I am dying by inches, from not having any body to talk to about insects." Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!