Dendrobatenbecken optimal für Tropen-Formikarium? Kauftipps gesucht...

  • Hi,


    ich bin grade bei der Suche nach dem nächsten Terrarien über diverse Dendrobaten-Terrarien gestolpert, z.B. hier.


    Wäre sowas nicht perfekt für die Haltung von Ponerien bzw. Allgemein für ein Tropenbecken?


    - das Wasser kann sauber ablaufen

    - kann von unten geheizt werden

    - es ist idR drosophila- und damit auch ameisendicht

    - Bohrungen für Beregnungsanlagen usw. sind auch schon vorgesehen.



    Habt ihr sonst gute Tipps?



    Ich würde gern ein Terrarium für ein Tropenbecken kaufen irgendwo zum Starten zwischen 60-80 cm. Es soll das erste Tropenbecken werden und erstmal ein Test für die erste Urameisen-Art und nicht das Endterrarium für eine Vergesellschaftung.


    Ich suche daher einen Shop, der auch liefert, da ich mitten im nirgendwo wohne.


    Habt ihr gute Tipps?


    Danke,

    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!