4k Ameisen Videos

  • Hey zusammen,


    Anfang diesen Jahres habe ich von meiner Nikon D5300 zu der günstigen Panasonic GX85 gewechselt. Der Grund war, dass ich ein kompakteres Kamera-Gehäuse zur Reise wollte, sowie einen guten kamerainternen Verwacklungsschutz und 4k Videos haben wollte. Alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt, einziges Manko ist, dass obwohl die Panasonic kleiner ist, ist sie vom Gewicht her gleich. Der Sensor ist etwas kleiner, d.h. die Auflösung ist niedriger, aber das war mir tatsächlich bisher nicht so wichtig, und die Ergebnisse bisher sind zufriedenstellend. Ich verwende meine alten Linsen (mit Nikon F-Bajonett) mit einem Adapter.

    Hier sind zwei Videos die ich vor kurzen gefilmt habe, in 4k Auflösung. Doof nur, dass ich keinen 4K Monitor habe :D Aber was meint ihr, hat es sich gelohnt?




    Grüße, Phil

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!