Ameisen an die Macht gemeinsam mit Eusozial

  • Hallo liebe Community!


    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das wir eine Kooperation mit dem Discord Server "Ameisen an die Macht" gestartet haben.

    Dazu wurde nun der neue Bereich zugänglich gemacht. Unter dem Reiter "Discord" wird in Zukunft eine Verbindung zwischen Forum und Discord Server entstehen. Dieser Bereich ist noch nicht final, so wie auch das ganze Projekt nur als Probe zu verstehen ist, es gibt hier für keine Seite irgendwelche Verbindlichkeiten. Wobei sich auch an einigen Stellen etwas ändern wird, dazu dann später aber mehr.


    Aktuell haben wir erst einmal nur drei Bereiche aus dem Discord heraus gesucht, die wir euch in drei Shoutboxen zur Verfügung stellen können. Der Abfrageintervall ist auf 10sek. gestellt, also gibt es da eine kleine Verzögerung, die aber kaum auffällt. Es ist übrigens nicht nötig sich bei Discord anzumelden, zumindest nicht um in der Shoutbox zu schreiben.


    Sollten Probleme auftauchen dann bitte eben kurz bei mir melden, habt ihr Probleme mit Discord, dann schreibt einfach Gabs an. Er kann euch da sicher weiter helfen.


    Wenn wir die nächsten Erweiterungen eingerichtet haben werde ich mich hier wieder melden, bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren!


    Lieben Gruß

    Mathias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!