Biete

  1. Biete: Neoponera foetida abzugeben

    Hallo! Einmalige Kolonie abzugeben: Neoponera foetida aus Panama. Sie ist mittlerweile zu groß für meine Unterbringung geworden und muss in ein größeres Tropenterrarium. Die Tiere nisten in Bambusstäben und können so nicht verschickt werden,…
    • 121 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo! Ich habe Schau- und Futterschaben abzugeben. Bei Interesse schreibt mich gern an. Gruß, Olaf

    Futterschaben:

    Für große Kolonien gut geeignet (z.B. Camponotini):
    • Blaberus atropos
    • Blaptica dubia
    • Eublaberus serranus

    Für mittelgroße Kolonien:
    • 116 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Biete: Myrmecia nigrocincta

    Hallo zusammen,
    Verkaufe hier meine Myrmecia nigrocincta Kolonie die nun zwei Jahre bei mir ist. Gerne könnt ihr mich anschreiben. Preis ist VB.
    Die Kolonie müsste abgeholt werden, wenn jemand sie wirklich haben will bin ich auch bereit die Kolonie…
    800 VB
    • 191 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Biete: Paraponera clavata Kolonie

    Verkaufe meine wunderschöne Paraponera clavata Kolonie. Besitze sie bereits seit fast drei Jahren und sie in dieser Zeit auf mindestens 70-80 Tiere angewachsen. Da ein Teil des Nests nicht einsehbar ist kann ich allerdings wirklich nur grob schätzen.
    VB
    • 169 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Biete: Myrmecia nigrocincta

    Hallo zusammen,
    Verkaufe hier meine Myrmecia nigrocincta Kolonie die nun zwei Jahre bei mir ist. Gerne könnt ihr mich anschreiben. Preis ist VB.
    Die Kolonie müsste abgeholt werden.

    Weitere Infos könnt ihr auch dem Haltungsbericht entnehmen.

    RE: Myrmecia
    1000 VB
    • 229 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Biete: Messor Cephalotes

    messor cephalotes Q SF 2022 + 18 Arbeiterinen + Brut
    300
    • 229 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Biete: Pogonomyrmex badius

    Hallo zusammen,

    Verkaufe hier meine Pogonomymex badius Kolonie 1Q+20W.
    Die Gründung war wirklich mühsam und überhaupt nicht einfach. Bin froh das sie nun +20 Arbeiterinnen hat und ich sie mit gutem Gewissen verkaufen kann.
    Bei Fragen könnt ihr mich gern
    250€
    • 200 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Preissenkung auf 450€!


    Moin,
    schweren Herzens trenne ich mich von meinem großen Regenwaldterrarium, das ich aufwändig inkl. Rückwand selber gestaltet und ausgebaut habe. Es stecken viel Geld und Mühe darin, ein Baubericht lässt sich hier finden: Mein
    450
    • 289 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Hello fellow antkeepers!

    I feel ready to undertake some new species. Thus, I am putting my colonies on sale to raise budget to get species that aren't available locally to me.

    The following colonies are for sale:

    Messor wasmanni:
    queen + brood - 3E
    queen + 8…
    12
    • 225 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Hello fellow antkeepers!

    I feel ready to undertake some new species. Thus, I am putting my colonies on sale to raise budget to get species that aren't available locally to me.

    The following colonies are for sale:

    Messor wasmanni:
    queen + brood - 3E
    queen + 8…
    • 175 Aufrufe
    • 0 Kommentare