Bin eben erst auf deinen frisch gestarteten Bericht ĂĽber die
Diacamma gestoĂźen, tolle Bilder von diesen hĂĽbschen Ameisen sind das!

Gefällt mir auch zu sehen, dass das Becken ihnen so viele natürliche Möglichkeiten zum Anlegen eines Nestes bietet; besonders wählerisch sind sie ja nicht, in Kuala Lumpur haben wir sogar eine Kolonie in und unter einem alten Schuh gefunden.
LG, Phillip