Camponotus fedtschenkoi

• Die Ankunft.

Die Camponotus Fedtschenkoi ist gestern dem 18-06-2021 angereist.

Ich habe sie mir bei dem Shop - MyAnts

erworben.

Sie brachten ein kleines Ei-Packetchen mit sich, damit wird sie bestimmt großes erreichen.

Dies ist eine Ameisenart, die einer der bezauberndsten Färbungen besitzt, die ich jemals erblicken durfte!

Wenn ihre ersten Töchter da sind, schreite ich durch mein Heim mit voller Freude.

Jedoch kommt sie für den jetzigen Zeitpunkt an einen stillen und dunklen Ort, bis wir sie wiedersehen vergehen vermutlich 2 Monate. Ob dies ein Erfolg wird, können wir an dieser Stelle nur erahnen.

• Mit voller Freude durch mein Heim.

Der 14, Juli 2021 war ein grandioser Tag. Dies kann man kaum in Wort fassen.

Nach längerem warten und hoffen, geschah es endlich, daß das Gold Königreich sehentlichst ihre ersten Arbeiterinnen bekam. Dies veranlasste mich mit voller Freude durch mein Heim zu schreiten.

Dieses Reich wird noch lange unter uns weilen.

Ihr neues Domizil, dies ich ihnen anfertigen vermochte, wird bald für das Königshaus zugänglich sein.

Dort werden sie vermutlich auch Ihr erstes Mahl serviert bekommen.

Ob ihnen ihr neues Heim imponieren wird, können wir an dieser Stelle nur ausmalen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!