Finanzierungsänderung des Forums

  • Liebe IG-Mitglieder, Benutzer und Gäste,


    hiermit möchten wir bekannt geben, dass wir die Finanzierung des Forums bzw. die Kosten des Servers auf Spenden umstellen möchten.
    In der Vergangenheit wurde die Finanzierung durch kleine Pflichtbeiträge der IG-Mitglieder getragen.
    Darauf möchten wir in der Zukunft verzichten. Dafür kann nun jeder, der das möchte, mit einer kleinen Spende zum Erhalt des Forums beitragen.
    Um das zu tun, bitten wir darum, mit den Kassenwart der IG Kontakt aufzunehmen, um von ihm die entsprechenden Bankdaten zu erfahren.
    Die Spender werden dann in einen Bereich des Forums nach alphabetischer Reihenfolge geordnet genannt, und ihnen wird auf diese Weise der Dank der IG für die Unterstützung des Forums "eusozial" vermittelt.
    Wir möchten aber darauf hinweisen, dass man durch die Einzahlung einer Spende nicht automatisch in die IG aufgenommen wird.


    Nähere Infos, um in die IG aufgenommen zu werden, gibt es hier: Klick hier


    Hier mal ein Überblick, was so ein Forum kostet: Klick hier


    Viele Grüße,
    Die Leitung der Interessengemeinschaft "Eusozial"

  • Hi


    Spendenbeiträge sind oft total frei nach dem Motto was es einem Wert ist. Ich fände ein einfaches Kostenverzeichnis von diesem Forum gar nicht so schlecht. Das Verzeichnis muss nicht genau aufgestellt werden, aber Nicht-Mitglieder sollen einen Überblick der Kosten dieses Forums bekommen. So hätte man einen Anhaltspunkt wenn man etwas Spenden möchte.


    Edit von Holger: erledigt, siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!